Interview mit Radioeins.mp3

dsc00004-1 (Modified).jpg

Habe das Interview gut hinter mich gebracht: Was ist ein Scienceblog, was ist Twitter, was ist das ESOF und wer treibt sich hier rum. Was habe ich schon gehört und gesehen, und was höre ich mir in den nächsten Tagen hier noch an? Und wozu braucht man ein Cluster aus Playstation III um Biomoleküle zu modulieren?
Wer sich das Interview noch einmal anhören möchte: Hier die

Datei als .mp3

.

Sonst mehr hier in den Blogeinträgen der nächsten Tage und auf Twitter.
————— Nachtrag —————–
Gerade gesehen, danke Beatrice für den Link:
Mo und ich sind anscheinend die offiziellen Blogger von dem ESOF

Beteilige dich an der Unterhaltung

Keine Kommentare

  1. Tobias – gut gemacht!
    köstlich deine Lache zum Motto des ESOF – warum nächstes mal nicht einfach “Weltfrieden” als Motto nehmen, um wirklich – wirklich alle unter einen Hut zu kriegen
    viel spass noch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert