ESOF Konferenz in Barcelona

Vom 18. bis 22. Juli ist das Euroscience Open Forum in Barcelona. Heute ist der letzte Tag, an dem man sich noch vergünstigt anmelden kann.

Neben wissenschaftlichen Vorträgen zu den Themen hier weiter unten aufgelistet, gibts noch ettliche Angebote für Nichtwissenschaftler und Karriereveranstaltungen.

i-d5812249482e19f136538edf7367800c-home-main-thumb-550x199.gif

Quelle: ESOF Website
Hier die Schwepunktthemen:
The human mind and behaviour
The very big and the very small
Open society, open science
Engineering the body
What should we eat and how should we look?
Enhancing energy security, fighting global warming
Science and innovation policy
Science and art
Screening: burdens and benefits
Communicating Science
Genaueres zu den einzelnen Überschriften hier im Programm. Ich bin schon registiert, und wer auch Interesse hat, und sich anmelden möchte, kann gerne diesen Eintrag kommentieren, und dann mit mir in Barcelona ein Bierchen trinken gehen.
Für unter 35 jährige kostet der ganze Spaß übrigens 60 Euro für die ganze Konferenz, inklusive Party. Wer sich später registriert, muss 75 Euro Anmeldegebühr bezahlen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.